Schadenmanagement

Unsere innovativen Schadenmanagement-Dienstleistungen basieren auf eine Vielzahl entsprechender Projekterfahrungen:

Krone

Omnikanalintegration in Schadenprozesse (Messenger, Chat, Video, Co-Browsing etc.)

Zeichnung Glühbirne

Identifizieren der wesentlichen Geschäftsprozesse anhand eines bewährten Bewertungsframeworks und Ableitung eines Start Set Ups

geldscheine

Senkung Schadenaufwand mit konkreten Maßnahmen je Sparte

Geldmünzen auf einem Stapel

Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Business Case Analysen

Zahnräder

Robotics, Prozessautomatisierung, Business Process Management System

Zeichnung Lupe

Softwareauswahl, Proof of Concept und Einführungsbegleitung

Portalkonzeption

Unsere Portalkonzeptionen basieren auf erprobten Vorgehensmodellen:

Zeichnung Glühbirne
Identifizieren der wesentlichen Geschäftsprozesse anhand eines bewährten Bewertungsframeworks und Ableitung eines Start Set Ups
geldscheine
Erkennen von Digitalisierungspotenzialen durch Prozessautomatisierung und Senkung von Druck- und Portokosten in den Sparten
Zahnräder
Integrieren von Multi-Channel-Verfügbarkeit und etablieren einer Kommunikationsdrehscheibe
Geldmünzen auf einem Stapel
Durchführen von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen der Portaleinführung und Festlegen einer Einführungsroadmap
Krone
Erhöhen der Kundenorientierung und Verbesserung der Usability und der UX (User Experience)
Zeichnung Lupe
Begleitung der Umsetzung nach agilen Methoden im Projektmanagement wie z.B. Scrum und Erfahrungen als Product Owner