Schadenmanagement
Unsere innovativen Schadenmanagement-Dienstleistungen basieren auf eine Vielzahl entsprechender Projekterfahrungen:
Omnikanalintegration in Schadenprozesse (Messenger, Chat, Video, Co-Browsing etc.)
Identifizieren der wesentlichen Geschäftsprozesse anhand eines bewährten Bewertungsframeworks und Ableitung eines Start Set Ups
Senkung Schadenaufwand mit konkreten Maßnahmen je Sparte
Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Business Case Analysen
Robotics, Prozessautomatisierung, Business Process Management System
Softwareauswahl, Proof of Concept und Einführungsbegleitung
Portalkonzeption
Unsere Portalkonzeptionen basieren auf erprobten Vorgehensmodellen:
Identifizieren der wesentlichen Geschäftsprozesse anhand eines bewährten Bewertungsframeworks und Ableitung eines Start Set Ups
Erkennen von Digitalisierungspotenzialen durch Prozessautomatisierung und Senkung von Druck- und Portokosten in den Sparten
Integrieren von Multi-Channel-Verfügbarkeit und etablieren einer Kommunikationsdrehscheibe
Durchführen von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen der Portaleinführung und Festlegen einer Einführungsroadmap
Erhöhen der Kundenorientierung und Verbesserung der Usability und der UX (User Experience)
Begleitung der Umsetzung nach agilen Methoden im Projektmanagement wie z.B. Scrum und Erfahrungen als Product Owner